#läuftbeiuns
Regen, graue Wolken und jede Menge Teamgeist: Beim RUN Unternehmenslauf waren unsere Innosun Läufer mit voller Energie am Start.
Trotz nasser Bedingungen stand für uns vor allem eines im Mittelpunkt: gemeinsam loslaufen, sich gegenseitig motivieren und als Team ins Ziel kommen.
Mit guter Laune, starken Shirts und noch stärkerem Zusammenhalt haben wir gezeigt, dass Energie bei Innosun nicht nur in unseren Projekten steckt, sondern auch in unserem Team.
Ein großes Danke an alle, die mitgelaufen, angefeuert und diesen Tag zu einem echten Innosun Moment gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Dann hoffentlich mit etwas mehr Sonne, aber mindestens genauso viel Teamspirit. ☀️🏃♂️